GET SPECIAL WITH KATSCHINKA

HELLO .... schön dass du hier bist.



PHOTOBOOTH

Du suchst noch das passende Highlight für deine Feier?

Dann bist du hier genau richtig.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Firmenfeier. Mit unserer Katschinka Fotobox ist euer Spaß GARANTIERT. 

Die geselligen und lustigen Momente sind so schnell vorbei, wie schön wäre es, diese für die Ewigkeit festzuhalten.

Unsere Fotobox ist für jedermann etwas, denn egal ob jung oder alt, alle kommen auf ihre Kosten und das spezielle, 

du bekommst zu deiner Fotobox eine ganz

 besondere Hintergrundwand deiner Wahl dazu.

 



DEKORATION & FLORISTIK

Ich habe es schon immer geliebt zu dekorieren.... aus kleinsten Dingen das größte zu machen.

Die Liebe zum noch so kleinsten Detail ist einfach meine Leidenschaft und ich liebe es, "einfach zu machen."


Du wünscht dir eine besondere und individuelle Dekoration, deine Lieblingsblumen zu einem Brautstrauß gebunden, einen besonderen Haarkranz 

oder doch das volle Paket? Dann bist du bei mir genau richtig. 

 Gemeinsam gehen wir deine Wünsche und Vorstellungen durch und natürlich stehe ich dir/euch mit Rat und Tat zur Seite.




Folgt uns auch auf Instagram